Pressemitteilungen

Procurement 4.0 – Buntes Industrie Get Together

Zum offiziellen Release Event des neuen h&z Buchs „Procurement 4.0 – A survival guide in a digital, disruptive world“ wurde im Münchner Büro von h&z kräftig genetworkt.

Digitalisierung, Einkauf 4.0, Mitarbeiter 2.0 und Leadership 1.0 – das waren die heiß diskutierten Themen des Abends, begleitet von Lesungen des englischen h&z Muttersprachlers William East. Im Beisein der h&z Autoren sowie illustrer Gäste aus unterschiedlichen Industrien wie Versicherung, Aviation, Elektroindustrie und Automotive, kam auch einer der Interviewpartner des Buches, Dr. Turan Sahin von der Allianz zum Launch hinzu. Das Event rund um Procurement 4.0 war zugleich Auftakt der 20 Highlights zum 20. Geburtstag von h&z. Mehr zu #hzNext20: www.hznext20.com.

Diesen Artikel

Empfehlen:


IHRE ANSPRECHPARTNERIN


Constanze von Lentzke
Marketing und Communications Manager

Tel.: +49 89 242969-848
Mobile: +49 151 402 39948
Fax: +49 89 242969-99
constanze.von.lentzke@huz.de

Publikationen

h&z Dialog

Beachten Sie auch unsere weiteren Publikationen wie Fachbeiträge, Studien, h&z Magazine und Bücher.

zu h&z Dialog