Pressemitteilungen

Neue Wege im Bereich Supplier Relationship Management. h&z und Old St Labs gehen Partnerschaft ein

München, 27.02.2017 - Die h&z Unternehmungsberatung AG und der britische Plattformanbieter Anbieter Old St Labs (OSL) geben heute ihre internationale Partnerschaft bekannt. Beide Unternehmen kennen sich aus vergangenen Projekten und freuen sich, diese neue Ebene gemeinsam zu betreten. Ziel ist es, künftig gemeinsam Großkonzerne und große, mittelständische Unternehmen sowie deren Lieferanten durch maßgeschneiderte, intuitive Lösungen in den Bereichen Innovationsmanagement, Neugeschäftsanbahnung und Kostenoptimierung voranzutreiben.

Klaus Katzer, Partner bei h&z: Ich freue mich über die Partnerschaft mit OSL. Vizibl ist eine Technologie, die uns im Bereich Supplier Relationship Management optimal unterstützen wird. Sowohl OSL als auch h&z haben langjährige Erfahrung und einen sehr guten Ruf im internationalen Einkaufs- und Supply Chain Umfeld.“

Mark Perera CEO und Gründer von OSL erklärt: „Dies ist ein großer Schritt für uns. h&z ist eine der führenden Beratungen auf dem Markt, ihr tiefes Verständnis von Einkauf und SRM bietet uns einen immensen Vorteil. Wir werden partnerschaftlich zusammenarbeiten und können unseren Kunden einen maximalen „Return on Relationship mit Ihren Lieferanten“  bieten. Ich habe mit h&z in der Vergangenheit erfolgreich zusammen gearbeitet und freue mich auf die Zukunft.“

Mit Vizibl hat Old St Labs ein Produkt geschaffen, das es ermöglicht, den gesamten Markt zu revolutionieren und ein neues Zusammenarbeiten zwischen Mitarbeitern und Lieferanten zu etablieren. h&z fungiert hier als strategischer Partner, damit gemeinsame Projekte erfolgreich international umgesetzt und Synergien maximal genutzt werden können: Ein weiterer Meilenstein in Richtung Digitalisierung im Einkauf.

Über Old Street Labs

Old St Labs erleichtert Businessbeziehungen – ganz fanatisch. Die Produkte des Unternehmens steigern Innovation, Zusammenarbeit, Ausrichtung und Agilität innerhalb der Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Durch die Kombination von immenser Bearbeitungsleistung mit elegantem Funktionsdesign verändert OSL das Gesicht der Unternehmenssoftware.

Über Vizibl

Vizibl ist das erste Tool, das Unternehmen und ihre Lieferanten auf die gleiche Plattform bringt. Feste Ziele, Führung und Infrastruktur sind das Fundament  für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lieferanten. Vizibl schiebt den Fokus weg von Kosteneinsparungen hin zu Resultaten, die einen echten Mehrwert bieten. So schafft es Vizibl, Beziehungen zu transformieren von Konfrontation zu Kollaboration und den "Return on Relationship" für Unternehmen zu maximieren.

Diesen Artikel

Empfehlen:

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Constanze von Lentzke
Marketing und Communications Manager

Mobile: +49 151 402 39948
constanze.von.lentzke@huz.de

h&z Dialog

Beachten Sie auch unsere weiteren Publikationen wie Fachbeiträge, Studien, h&z Magazine und Bücher.

zu h&z Dialog