Über h&z Kompetenz

Per Definition meint „Kompetenz“ die Fähigkeit und Fertigkeit, Probleme zu lösen, sowie die Bereitschaft, dies auch zu tun und umzusetzen. Eine sehr schöne Erklärung, wie wir von h&z finden. Denn wir verstehen uns als Partner, der seine Kunden bei unternehmerischen Entscheidungen strategisch und operativ berät. Seien es nun effektive Wachstumsstrategien, die optimale Positionierung im Wettbewerbsumfeld oder die organisatorische und prozessuale Ausrichtung Ihres Unternehmens – dank dem Beratungsansatz Business Transformation erzielen wir nachhaltige Veränderungen in vielen Bereichen und Branchen.

Funktionskompetenz

Weil optimierte Bereiche einen Gesamteffekt besitzen!  

Business Excellence, Einkauf, Produktion, Vertrieb, Service: Jahrelange Erfahrung und viele erfolgreiche Projekte machen h&z in diesen Bereichen zu einer der europaweit führenden Beratungen.


select

Branchenkompetenz

Weil jede Branche ihre Besonderheiten hat!

Über 100 Berater unterstützen unsere Kunden bei ihren unternehmerischen Herausforderungen. Mit unserer profunden Kenntnis der verschiedenen Branchen und Märkte sind wir bei den aktuellen Entwicklungen stets am Puls der Zeit.


select

Trainings-Kompetenz

Weil Ihre Mitarbeiter der Schlüssel    sind!

Wir bieten zur Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung Fach- und Methodenseminare mit den Schwerpunkten Einkauf und Supply Chain Management an. Unsere Trainer verfügen über langjährige Berufserfahrung in Industrie und Beratung und kennen so die relevanten Themen.

select